Inspired by MODERN CLASSIC
22 / 06 / 2020
Design & Trends

Eines der Hauptziele der Inneneinrichtung ist es, einen Raum zu schaffen, der lange zeitgemäß bleibt und die Bewohner nicht langweilt. Dafür steht uns der Einrichtungsstil Modern Classic zur Verfügung — eine stilistische Richtung, die klassische Designtraditionen mit modernen Materialien und Formen verbindet.

Inspired by MODERN CLASSIC
Moderner Chic
Klassisches Esszimmer
Minimalistischer Wohnraum

Das edle und zurückhaltende Interieur lebt von den Grundtönen, die das Auge nicht zu sehr reizen, und den satten Akzentfarben, die dem Raum einen besonderen Charakter verleihen. Die Basis unserer exquisiten Farbpalette bilden Leinen, Leder und ein komplexes Beige. Diese werden mit einem tiefen Bordeaux und antikem Rosa verfeinert. 

GREY LEATHER
94004 GREY LEATHER
TURMALIN
07039 TURMALIN
ANTIQUE ROSE
03048 ANTIQUE ROSE
BURGUNDY
03033 BURGUNDY
Hat Ihnen unsere Auswahl gut gefallen?

Dann senden Sie uns doch eine Anfrage und bestellen ganz einfach Mustermaterial!